5 Gedanken zu „Monstcast No. 27“

  1. Westmonster,

    die nexte Revolution kommt bestimmt! Am Meer und im Camp Reddelich haben wir dafür schon mal geübt und den heiligen Gipfel vom Land isoliert. Von den Menschen isoliert hatten sich die hohen Herren und Damen mit Hilfe ihres unheiligen Zauns ja bereits selbst. Auch tausende Robocops, Kavallerie und Luftlandedivisionen, nächtlicher Lärmterror, Prügel, Wasserwerfer und die Überfälle im Vorfeld haben uns noch weiter von voneinander entfernt. Aber auf einen kleinen Besuch wollten wir (und Zehntausende Anderer) nicht verzichten.

    Nextes Mal erhöhen wir den Zaun einfach, lassen schnell noch die Hofberichterstatter und all die, die den Mächtigen nahe stehen, zu ihnen hinein und setzen zur Sicherheit für uns Alle noch eine Käseglocke obendrauf.

    Zurück am Ort nahender, weiterer Revolutionen, Berlin,
    in den Westen der Stadt winkend,

    Ostprinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.